.biggest.wishs.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Why I'm here and what is my inspiration?

Wieso bin ich hier?
Weil ich will und weil ich eine Platform haben möchte, auf der ich meinen Gewichtsverlauf aufzeigen möchte und abnehmen möchte. Somit kann ich das hier als Motivation nehmen.

Wieso möchte ich abnehemen?
Wer hätte diese Antwort nicht erwartet? Weil ich einfach zu fett bin. 

Was möchte ich hier posten?
Wohl kaum irgendwelche 'Wie es mir heute geht-Dinge', sondern wohl eher was ich gegessen habe, wieviel ich abgenommen habe und soweiter.

Bin ich Magersüchtig?
Doofe Frage: Nein.
Auch wenn Anorexie im Kopf beginnt und nicht beim Gewicht: Nein.
Ich mag zwar meine psychischen Probleme haben, jedoch reichen sie mir und ich benötige nicht noch eine Magersucht dazu.

Was du tust, wenn du Fragen hast?
Hier als Kommentar posten.

19.7.10 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung